Über

hmmm... sou also über mich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen... ich will jetzt nicht unbedingt sagen, dass ich durchgeknallt bin, aber i-wie schon... ich baue gerne scheiße und gehe gerne auf party's... :-) naja wer macht das nicht gerne? ich liebe meinen freund über alles und bin seit dem 4.3 glücklich vergeben. meine freunde und er sind mir sauuu wichtig. ich höre gerne musik und mache gerne fotoooos. hihi naja ansonsten... wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt meine freunde oder auch mich.

viele,viele liebe grüße,

die lalle (laraa)

 

Ich mag diese...

Musiker: billy talent <3., cascada <3., sum41 <3., böööhse onkelZ <3., und noch viele, viele mehr.
Lieder: "in to the deep" <3., "fat lip" <3., "handle this" <3., "red flag" <3., "miracle" <3., usw x3.
Sendungen: ouuuuh ha... da gibt es soooo viele das kann ich ga nich alle aufzählen...
Filme: "ballermann6" *g*, "AMERICAN PIE" <3 <3., "Honey" <3., und wie immer: n0och viele viele mehr lol
Schauspieler: Olsen Twins, Steven Seagal, Jessica Alba, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint, usw.
Bücher: Tintenherz, Tintenblut, Amokspiel, alle Harry Potterbücher, ... <3.
Autoren: Cornelia Funke, Joanne K. Rowling
Sportarten: Baseball <33., Fussball (nur manchmal), schwimmen, Volleybaaall usw.
Sportler: Lukas Podolski, Miroslav KLose, Michael Ballack, Bastian Schweinsteiger usw.
Hobbies: Partyyyy, Freunde treffen, mein freund treffen <3., musik hören, tanzeeeen, pc spielen, chatten, musiiik hören und scheiße baun xD
Orte: Orte? äääähm jaaaa...^^



Mehr über mich...



Werbung